Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGraf-Deserno, Susanne
TitelGestoertes Lernen - gestoerte Beziehungen.
Eine psychoanalytisch-sozialpsychol. Interpretation d. Lehrerarbeit mit Sonderschuelern.
QuelleBensheim: Paedag. Extra Buchverl. (1981), 190 S.Verfügbarkeit 
ReihePaed.-forschung
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-921450-93-4
SchlagwörterPädagogik; Psychoanalyse; Soziale Interaktion; Kind; Schulklasse; Lehrer; Schüler; Lernbehinderung; Sonderschule; Sonderpädagoge
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: