Logo Fachportal Pädagogik -Deutscher BildungsserverDeutscher BildungsberichtBildung in DeutschlandHistorische Bildungsforschung online Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung
grün und orangener Balken 1   grün und orangener Balken 3
Logo FIS

FIS Bildung Literaturdatenbank - Vollanzeige

Autor: Haeussler, Peter
Titel: Denken und Lernen Jugendlicher beim Erkennen funktionaler Beziehungen.
Ein Beitrag zur Unterrichtsforschung auf der Grundlage formalisierter Theorien des Denkens und Lernens.
Quelle: Bern: Huber (1981), 344 S.     Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Zugl.: Kiel, Univ., Mathematisch-Naturwiss. Fak. Diss. u.d.T.: Denkoperationen und Lernprozesse 12-bis 16jaehriger Schueler beim Erkennen einfacher funktionaler Beziehungen im Physikunterricht .
Beigaben: Literaturangaben 80; Register 3; Tabellen
Zusatzinformation: Inhaltsverzeichnis
Sprache: deutsch
Dokumenttyp: gedruckt; Monographie
ISBN: 3-456-81091-1
Schlagwörter: Kognitionspsychologie; Lernpsychologie; Problemlösen; Lernprozess; Unterricht; Hochschulschrift
Erfasst von: Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung, Frankfurt am Main
Update: 1998_(CD); 2001/1
Verfügbarkeit: Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken

Standortgebundene Dienste

Wählen Sie eine Institution, um dort die Verfügbarkeit zu prüfen:  


Standortunabhängige Dienste
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte als Video-Tutorial


Nachweis posten:

 

Nachweis merken:

 
  

Nachweis exportieren:

 


im gewählten Format an:

Permalink als QR-Code: