Logo Fachportal Pädagogik -Deutscher BildungsserverDeutscher BildungsberichtBildung in DeutschlandHistorische Bildungsforschung online Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung
grün und orangener Balken 1   grün und orangener Balken 3
Logo FIS

FIS Bildung Literaturdatenbank - Vollanzeige

Sonst. Personen: Petri, Gottfried (Hrsg.)
Institution: Zentrum fuer Schulversuche und Schulentwicklung. Abteilung 2 (Graz)
Titel: Evaluation der Schulversuche im Bereich der Schulen der Zehn- bis Vierzehnjaehrigen. 2.
Gesamtbericht ueber die erste Evaluationskohorte. Entwicklung von Lernmotivation, Schulangst, Interessen, Schuelereinstellungen, Schuelerfreundschaften, Elternmeinungen, Schuelerlaufbahnen an den weiterfuehrenden Schulen.
Quelle: Graz: Bundesministerium (1982), 299 S.     Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Reihe: Arbeitsberichte / Oesterreich. Bundesmin. fuer Unterricht und Kunst. Zentrum fuer Schulversuche und Schulentwicklung. Reihe II. 16
Beigaben: Grafiken; Tabellen
Sprache: deutsch
Dokumenttyp: gedruckt; Monographie
Schlagwörter: Begleituntersuchung; Empirische Untersuchung; Evaluation; Einstellung (Psy); Meinung; Eltern; Schullaufbahn; Schulversuch; Gesamtschule; Schüler; Schulangst; Lernmotivation; Forschungsbericht; FuE-Dokument; Österreich
Erfasst von: Landesinstitut für Schule, Soest
Update: 1998_(CD); 2001/1
Verfügbarkeit: Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken

Standortgebundene Dienste

Wählen Sie eine Institution, um dort die Verfügbarkeit zu prüfen:  


Standortunabhängige Dienste
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf.
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte als Video-Tutorial


Nachweis posten:

 

Nachweis merken:

 
  

Nachweis exportieren:

 


im gewählten Format an:

Permalink als QR-Code: