Logo Fachportal Pädagogik -Deutscher BildungsserverDeutscher BildungsberichtBildung in DeutschlandHistorische Bildungsforschung online Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung
grün und orangener Balken 1   grün und orangener Balken 3
Logo FIS

FIS Bildung Literaturdatenbank - Vollanzeige

Autor: Mietzel, Gerd
Titel: Interpretation von Leistungen.
Dargestellt aus der Sicht der Attribuierungstheorie.
Quelle: Opladen: Leske u. Budrich (1982), 218 S.     Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Reihe: Uni-Taschenbuecher. 1166; Grundlagen der Psychologie
Beigaben: Literaturangaben; Register; Grafiken
Zusatzinformation: Inhaltsverzeichnis
Sprache: deutsch
Dokumenttyp: gedruckt; Monographie
ISBN: 3-8100-0399-9
Schlagwörter: Attribuierungstheorie; Schüler-Lehrer-Beziehung; Schüler; Interaktion; Leistungsbeurteilung; Schülerleistung; Leistungsmotivation; Interpretation; Leistung
Erfasst von: Landesinstitut für Schule, Soest
Update: 1998_(CD); 2001/1
Verfügbarkeit: Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken

Standortgebundene Dienste

Wählen Sie eine Institution, um dort die Verfügbarkeit zu prüfen:  


Standortunabhängige Dienste
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte als Video-Tutorial


Nachweis posten:

 

Nachweis merken:

 
  

Nachweis exportieren:

 


im gewählten Format an:

Permalink als QR-Code: