Logo Fachportal Pädagogik -Deutscher BildungsserverDeutscher BildungsberichtBildung in DeutschlandHistorische Bildungsforschung online Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung
grün und orangener Balken 1   grün und orangener Balken 3
Logo FIS

FIS Bildung Literaturdatenbank - Vollanzeige

Autor: Omaggio, Alice C.
Titel: Making reading comprehensible.
Quelle: In: Foreign language annals, 17 (1984) 4, S. 305-308     Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Beigaben: Literaturangaben 8
Sprache: englisch
Dokumenttyp: gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN: 0015-718x
Schlagwörter: Test; Didaktische Grundlageninformation; Übungsinhalt; Kontext; Psycholinguistik; Fremdsprachenunterricht; Lesen; Muttersprache; Literaturbericht; Rezension
Abstract: Die Autorin fasst den Beitrag von June K. Phillips ("Practical Implications of Recent Research in Reading") im selben Heft in drei Punkten zusammen und kommentiert bzw. erweitert sie an einigen Stellen aus eigener Erfahrung und Lektuere.
Erfasst von: Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update: 1998_(CD); 2001/1
Verfügbarkeit: Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken

Standortgebundene Dienste

Wählen Sie eine Institution, um dort die Verfügbarkeit zu prüfen:  



Laut Auskunft der Elektronischen Zeitschriftendatenbank (EZB) ist der Artikel in der Online-Ausgabe der Zeitschrift "Foreign language annals" kostenpflichtig erschienen



Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Foreign language annals" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular


Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte als Video-Tutorial


Nachweis posten:

 

Nachweis merken:

 
  

Nachweis exportieren:

 


im gewählten Format an:

Permalink als QR-Code: