Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionInternational Association of Teachers of English as a Foreign Language
Titel(Themenheft).
QuelleIn: IATEFL newsletter, (1983) 77, 72 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0257-6554
SchlagwörterVisuelles Medium; Zeitschrift; Motivation; Didaktische Grundlageninformation; Gespräch; Fortgeschrittenenunterricht; Video; Diktat; Grammatikunterricht; Fremdsprachenunterricht; Englisch; Bilingualismus; Lautes Lesen; Berufsbildendes Schulwesen; Fachsprache; Videorecorder; Information
AbstractNach kurzen Erlaeuterungen zum Gebrauch von "might/may as well" plus Verb in einem Artikel von W. J. Ball (S. 14 - 16) faehrt der "IATEFL (International Association of Teachers of English as a Foreign Language) Newsletter" in Nr. 77 fort mit der Dokumentation der 16. Internationalen IATEFL-Konferenz: Die Vortraege werden in kurzen Zusammenfassungen vorgestellt, die sich anschliessenden Diskussionen resuemiert. An das Ende des Heftes hat der Herausgeber ein Institutionen- Portrait gesetzt: das "Centre Mondial d'Information sur l'Education Bilingue" (CMIEB) wird auf den Seiten 63 bis 64 vorgestellt.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "IATEFL newsletter" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: