Logo Fachportal Pädagogik -Deutscher BildungsserverDeutscher BildungsberichtBildung in DeutschlandHistorische Bildungsforschung online Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung
grün und orangener Balken 1   grün und orangener Balken 3
Logo FIS

FIS Bildung Literaturdatenbank - Vollanzeige

Sonst. Personen: Kroenert, Margret (Bearb.); Rautenberg, Martin (Bearb.); Rusche, Heinz-Juergen (Bearb.)
Institution: Landesinstitut für Schule und Weiterbildung (Soest, Westfalen)
Titel: Supermarkt: Einkaufen gestern und heute.
Quelle: Soest: LI (1990), 85 S.     Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Reihe: Informations- und kommunikationstechnologische Grundbildung in Schulen fuer Lernbehinderte und in Schulen fuer Erziehungshilfe
Beigaben: Literaturangaben; Abbildungen
Sprache: deutsch
Dokumenttyp: gedruckt; Monographie
ISBN: 3-8165-1734-X
Schlagwörter: Neue Technologien; Schuljahr 08; Sekundarstufe I; Lernbehinderung; Unterrichtseinheit; Computer; Unterrichtsmaterial; Arbeitswelt; Informatik; Informationstechnik; Kommunikationstechnik; Kassensystem; Rationalisierung; Arbeitsplatz; Einzelhandel; Grundfertigkeit; Sonderschule; Beschreibung; Grundlagen; Scannerkasse; Supermarkt; Datenverarbeitung
Abstract: Jahrgangsstufe: Schuljahr 8 Schulstufe, Bereich: Sonderpaedagogik Schultyp: Sonderschule Lernbereich, Unterrichtsfach: Informatik Art des Textes: Unterrichtseinheit Unterrichtsgegenstand: Computerunterstuetztes Warenwirtschaftssystem beim Einkauf.
Erfasst von: Landesinstitut für Schule, Soest
Update: 1998_(CD); 2001/1
Verfügbarkeit: Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken

Standortgebundene Dienste

Wählen Sie eine Institution, um dort die Verfügbarkeit zu prüfen:  


Standortunabhängige Dienste
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte als Video-Tutorial


Nachweis posten:

 

Nachweis merken:

 
  

Nachweis exportieren:

 


im gewählten Format an:

Permalink als QR-Code: