Logo Fachportal Pädagogik -Deutscher BildungsserverDeutscher BildungsberichtBildung in DeutschlandHistorische Bildungsforschung online Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung
grün und orangener Balken 1   grün und orangener Balken 3
Logo FIS

FIS Bildung Literaturdatenbank - Vollanzeige

Autoren: Wray, John; Campbell, Les; Hoyle, Pauline
Titel: Science in Process. 1. Be Sientific - Air - Chemicals - Communication - Time.
Quelle: Oxford: Heinemann (1990), getr. Zaehl.     Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Beigaben: Abbildungen
Sprache: englisch
Dokumenttyp: gedruckt; Monographie
ISBN: 0-435-57441-8
Schlagwörter: Phänomenologie; Kommunikation; Planung; Gesprächsführung; Lehrbuch; Chemie; Naturwissenschaften; Luft; Wissenschaftlichkeit; Zeit; Diskussion; Praktische Anleitung
Abstract: Das vorliegende Buch gibt Hilfen zum besseren Verstaendnis naturwissenschaftlicher Phaenomene und zu deren Diskussion.
Erfasst von: Landesinstitut für Schule, Soest
Update: 1998_(CD); 2001/1
Verfügbarkeit: Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken

Standortgebundene Dienste

Wählen Sie eine Institution, um dort die Verfügbarkeit zu prüfen:  


Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte als Video-Tutorial


Nachweis posten:

 

Nachweis merken:

 
  

Nachweis exportieren:

 


im gewählten Format an:

Permalink als QR-Code: