Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Burk, Karlheinz (Hrsg.) |
---|---|
Titel | Kinder finden zu sich selbst. Disziplin, Stille und Erfahrung im Unterricht. |
Quelle | Frankfurt, Main: Arbeitskreis Grundschule (1991), 176 S. |
Reihe | Beitraege zur Reform der Grundschule. 60 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
Schlagwörter | Erziehungslehre; Erziehungswissenschaft; Aufmerksamkeit; Konzentration (Psy); Kunsttherapie; Grundschule; Meditation; Unterricht; Aufmerksamkeit; Erziehungsschwierigkeit; Schulpädagogik; Reform; Kunsttherapie; Erfahrungsorientiertes Lernen; Erziehungslehre; Fantasiereise; Schulpädagogik; Grundschule; Disziplin (Ordnung); Erziehungsschwierigkeit; Erfahrungsorientiertes Lernen; Unterrichtsmaterial; Unterricht; Meditation; Fantasiereise; Didaktische Erörterung; Reform |
Erfasst von | Hessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden |
Update | 1994_(CD) |