Logo Fachportal Pädagogik -Deutscher BildungsserverDeutscher BildungsberichtBildung in DeutschlandHistorische Bildungsforschung online Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung
grün und orangener Balken 1   grün und orangener Balken 3
Logo FIS

FIS Bildung Literaturdatenbank - Vollanzeige

Sonst. Personen: Lauterbach, Roland (Hrsg.); Koehnlein, Walter (Hrsg.); Spreckelsen, Kay (Hrsg.); Bauer, Herbert F. (Hrsg.)
Institution: Institut fuer die Paedagogik der Naturwissenschaften (Kiel)
Titel: Wie Kinder erkennen. Vortraege des Arbeitstreffens zum naturwissenschaftlich-technischen Sachunterricht am 26. und 27. Maerz 1990 in Nuernberg.
Quelle: Kiel: Inst. fuer die Paedagogik der Naturwiss. (1992), 167 S.     Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Reihe: Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts. 1
Beigaben: Literaturangaben; Abbildungen
Sprache: deutsch
Dokumenttyp: gedruckt; Monographie
ISBN: 3-89088-057-6
Schlagwörter: Erkennen; Kognitionspsychologie; Wahrnehmung; Grundschule; Primarbereich; Erkenntnis; Didaktik; Unterrichtsmaterial; Fachdidaktik; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Astronomie; Physikunterricht; Sachunterricht; Tagungsbericht
Erfasst von: Landesinstitut für Schule, Soest
Update: 1998_(CD); 2001/1
Verfügbarkeit: Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken

Standortgebundene Dienste

Wählen Sie eine Institution, um dort die Verfügbarkeit zu prüfen:  


Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte als Video-Tutorial


Nachweis posten:

 

Nachweis merken:

 
  

Nachweis exportieren:

 


im gewählten Format an:

Permalink als QR-Code: