Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kubinger, Klaus D. |
---|---|
Titel | Problem der kognitiven Fruehfoerderung und die Abhaengigkeit ihrer Effektivitaet vom Verbalverhalten der Kindergaertnerin. |
Quelle | Wien: Ketterl (1982), 103 S. |
Reihe | Beitraege zur paedagogischen Psychologie. 633-639 |
Beigaben | Literaturangaben; Abbildungen 9; Tabellen 9 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
Schlagwörter | Erziehung; Kognitive Entwicklung; Lernpsychologie; Förderung; Kleinkind; Kindergarten; Vorschulpädagogik; Kindergärtnerin; Kinderpflegerin; Sprachpädagogik; FuE-Dokument; Kompensation; Ziel |
Erfasst von | Fachbibliothek für Erziehungswissenschaften, Wien |
Update | 1994_(CD) |