Logo Fachportal Pädagogik -Deutscher BildungsserverDeutscher BildungsberichtBildung in DeutschlandHistorische Bildungsforschung online Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung
grün und orangener Balken 1   grün und orangener Balken 3
Logo FIS

FIS Bildung Literaturdatenbank - Vollanzeige

Autor: Lapidus, B. A.
Titel: Obucenie vtoromu inostrannomu jazyku kak special'nosti.
Gefälligkeitsübersetzung: Das Unterrichten der zweiten Fremdsprache als Fachrichtung.
Quelle: Moskva: Vyssaja Skola (1980), 172 S.     Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Reihe: Biblioteka prepodavatelja
Beigaben: Literaturangaben; Tabellen
Sprache: russisch
Dokumenttyp: gedruckt; Monographie
Schlagwörter: Lehrerausbildung; Didaktik; Didaktische Grundlageninformation; Methodik; Unterrichtsmaterial; Deutsch; Zweite Fremdsprache; Fremdsprachenunterricht; Sprachenfolge; Englisch; Sowjetunion
Abstract: Der Autor behandelt die Grundlage einer Allgemeinen Methodik des Fremdsprachenunterrichts in der zweiten Fremdsprache. Er beschreibt die Durchfuehrung und die Ergebnisse von experimentellen Untersuchungen zur interlingualen Interferenz beim Sprechen in der zweiten Fremdsprache und stellt Postultate fuer die Methodik des Unterrichts in der zweiten Fremdsprache auf.
Erfasst von: Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update: 1998_(CD); 2001/1
Verfügbarkeit: Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken

Standortgebundene Dienste

Wählen Sie eine Institution, um dort die Verfügbarkeit zu prüfen:  


Standortunabhängige Dienste
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf.
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte als Video-Tutorial


Nachweis posten:

 

Nachweis merken:

 
  

Nachweis exportieren:

 


im gewählten Format an:

Permalink als QR-Code: