Logo Fachportal Pädagogik -Deutscher BildungsserverDeutscher BildungsberichtBildung in DeutschlandHistorische Bildungsforschung online Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung
grün und orangener Balken 1   grün und orangener Balken 3
Logo FIS

FIS Bildung Literaturdatenbank - Vollanzeige

Autoren: Treinies, Gerhard; Einsiedler, Wolfgang
Institution: Institut fuer Grundschulforschung (Nuernberg)
Titel: Direkte und indirekte Wirkungen des Spielens im Kindergarten auf Lernbegleitprozesse, Lernleistungen im 1. Schuljahr.
Quelle: Nuernberg: IfG (1989), 19, 8 S.     Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Reihe: Berichte und Arbeiten aus dem Institut fuer Grundschulforschung. 67
Beigaben: Literaturangaben 20; Tabellen 6; Grafiken 3
Sprache: deutsch
Dokumenttyp: gedruckt; Monographie
Schlagwörter: Forschung; Kind; Vorschulalter; Kindergarten; Spiel; Schüler; Schülerleistung; Lernprozess; Lernspiel; Leistung
Update: 1998_(CD); 2001/1
Verfügbarkeit: Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken

Standortgebundene Dienste

Wählen Sie eine Institution, um dort die Verfügbarkeit zu prüfen:  


Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf.
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte als Video-Tutorial


Nachweis posten:

 

Nachweis merken:

 
  

Nachweis exportieren:

 


im gewählten Format an:

Permalink als QR-Code: