Logo Fachportal Pädagogik -Deutscher BildungsserverDeutscher BildungsberichtBildung in DeutschlandHistorische Bildungsforschung online Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung
grün und orangener Balken 1   grün und orangener Balken 3
Logo FIS

FIS Bildung Literaturdatenbank - Vollanzeige

Autor: Gruchel, Juergen
Institution: Deutsches Institut fuer Fernstudien (Tuebingen)
Titel: Subjektive Textbedeutsamkeit und offene Lernhilfen.
Eine heuristische Studie ueber elaborationsanregende Lernhilfen in Texten fuer das angeleitete Selbststudium. Bericht ueber die wissenschaftliche Begleitung des Kontaktstudiums Erwachsenenbildung an der Paedagogischen Hochschule Ludwigsburg 1986 - 1987.
Quelle: Tuebingen: Deutsches Inst. fuer Fernstudien (1989), 122 S.     Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Reihe: Materialien / Deutsches Institut fuer Fernstudien (Tuebingen). 1
Beigaben: Literaturangaben
Sprache: deutsch
Dokumenttyp: gedruckt; Monographie
Schlagwörter: Empirische Untersuchung; Lernforschung; Selbstinstruierendes Material; Unterrichtsmaterial; Text; Kontaktstudium; Erwachsenenpädagogik; Erwachsenendidaktik; FuE-Dokument
Erfasst von: Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn
Update: 1998_(CD); 2001/1
Verfügbarkeit: Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken

Standortgebundene Dienste

Wählen Sie eine Institution, um dort die Verfügbarkeit zu prüfen:  


Standortunabhängige Dienste
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf.
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte als Video-Tutorial


Nachweis posten:

 

Nachweis merken:

 
  

Nachweis exportieren:

 


im gewählten Format an:

Permalink als QR-Code: