Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchumacher, Michaela A.
TitelReformierte gymnasiale Oberstufe und jugendliche Problemlagen aus sozialpsychologischer Sicht.
Versuch e. Vermittlung durch e. ganzheitl. Lernen u. d. paedag. Modell d. themenzentrierten Interaktion (TZI).
QuelleMuenster: Deutscher Volkshochschul-Verb. (1987), VI, 404 S.Verfügbarkeit 
Zugl.: Muenster, Westfalen, Univ., Diss., 1987.
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-88780-811-8
SchlagwörterOberstufenreform; Themenzentrierte Interaktion; Hochschulschrift
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: