Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schwank, Inge |
---|---|
Institution | Forschungsinstitut fuer Mathematikdidaktik (Osnabrueck) |
Titel | Curriculares Rahmenkonzept fuer den Mathematikunterricht der Sekundarstufe I zum Aufbau grundlegender Modellvorstellungen fuer das Verstaendnis von Computern unter Beruecksichtigung von handlungsorientierter Begriffsbildung. Gutachten fuer den Niedersaechsischen Kultusminister. |
Quelle | Osnabrueck: FMD (1987), 38 S. |
Reihe | Schriftenreihe des Forschungsinstituts fuer Mathematikdidaktik. 9 |
Beigaben | Literaturangaben 30 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-925386-08-4 |
Schlagwörter | Curriculum; Lernen; Mathematikunterricht; Computer; Handlungsorientierung; Sekundarstufe I; Lernen; Handlungsorientierung; Curriculum; Computer; Mathematikunterricht |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 1994_(CD) |