Logo Fachportal Pädagogik -Deutscher BildungsserverDeutscher BildungsberichtBildung in DeutschlandHistorische Bildungsforschung online Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung
grün und orangener Balken 1   grün und orangener Balken 3
Logo FIS

FIS Bildung Literaturdatenbank - Vollanzeige

Autor: Schwank, Inge
Institution: Forschungsinstitut fuer Mathematikdidaktik (Osnabrueck)
Titel: Curriculares Rahmenkonzept fuer den Mathematikunterricht der Sekundarstufe I zum Aufbau grundlegender Modellvorstellungen fuer das Verstaendnis von Computern unter Beruecksichtigung von handlungsorientierter Begriffsbildung.
Gutachten fuer den Niedersaechsischen Kultusminister.
Quelle: Osnabrueck: FMD (1987), 38 S.     Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Reihe: Schriftenreihe des Forschungsinstituts fuer Mathematikdidaktik. 9
Beigaben: Literaturangaben 30
Sprache: deutsch
Dokumenttyp: gedruckt; Monographie
ISBN: 3-925386-08-4
Schlagwörter: Sekundarstufe I; Lernen; Handlungsorientierung; Curriculum; Computer; Mathematikunterricht
Erfasst von: Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung, Frankfurt am Main
Update: 1998_(CD); 2001/1
Verfügbarkeit: Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken

Standortgebundene Dienste

Wählen Sie eine Institution, um dort die Verfügbarkeit zu prüfen:  


Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte als Video-Tutorial


Nachweis posten:

 

Nachweis merken:

 
  

Nachweis exportieren:

 


im gewählten Format an:

Permalink als QR-Code: