Logo Fachportal Pädagogik -Deutscher BildungsserverDeutscher BildungsberichtBildung in DeutschlandHistorische Bildungsforschung online Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung
grün und orangener Balken 1   grün und orangener Balken 3
Logo FIS

FIS Bildung Literaturdatenbank - Vollanzeige

Autor: Bernitzke, Fred H.
Titel: Mastery-Learning-Strategie als Unterrichtsalternative.
Empir. Studie z. Effektivitaet d. Mastery-Learning- Strategie u. zu Interdependenzen mit Schuelermerkmalen.
Quelle: Frankfurt, Main u.a.: Lang (1987), 281 S.     Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Zugl.: Kaiserslautern, Univ., Diss., 1986.
Reihe: Europaeische Hochschulschriften. Reihe 11, Paedagogik. 305
Beigaben: Literaturangaben 220; Tabellen
Zusatzinformation: Inhaltsverzeichnis
Sprache: deutsch
Dokumenttyp: gedruckt; Monographie
ISBN: 3-8204-9590-8
Schlagwörter: Empirische Untersuchung; Mastery Learning; Lernzielorientierter Unterricht; Unterrichtsmethode; Unterrichtsmaterial; Effektivität; Hochschulschrift; Deutschland-BRD
Erfasst von: Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung, Frankfurt am Main
Update: 1998_(CD); 2001/1
Verfügbarkeit: Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken

Standortgebundene Dienste

Wählen Sie eine Institution, um dort die Verfügbarkeit zu prüfen:  


Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte als Video-Tutorial


Nachweis posten:

 

Nachweis merken:

 
  

Nachweis exportieren:

 


im gewählten Format an:

Permalink als QR-Code: