Logo Fachportal Pädagogik -Deutscher BildungsserverDeutscher BildungsberichtBildung in DeutschlandHistorische Bildungsforschung online Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung
grün und orangener Balken 1   grün und orangener Balken 3
Logo FIS

FIS Bildung Literaturdatenbank - Vollanzeige

Sonst. Personen: Ferreiro, Emilia (Mitarb.)
Institution: Centre Regional de Documentation Pedagogique (Lyon)
Titel: Lire, ecrire a l'ecole, comment s'y apprennent-ils?
Anayse des perturbations dans les processus d'apprentissage de la lecture et de l'ecriture; recherche conduite au Mexique par la Dir. Generale de l'Education Speciale (1982).
Paralleltitel: Lire-ecrire a l'ecole, comment s'y apprennent-ils?
Quelle: Lyon (1988), XXXII, 408 S.     Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Beigaben: Illustrationen; Grafiken
Sprache: französisch
Dokumenttyp: gedruckt; Monographie
ISBN: 2-86625-122-9
Schlagwörter: Lese-Rechtschreib-Schwäche
Erfasst von: Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update: 1998_(CD); 2001/1
Verfügbarkeit: Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken

Standortgebundene Dienste

Wählen Sie eine Institution, um dort die Verfügbarkeit zu prüfen:  


Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte als Video-Tutorial


Nachweis posten:

 

Nachweis merken:

 
  

Nachweis exportieren:

 


im gewählten Format an:

Permalink als QR-Code: