Logo Fachportal Pädagogik -Deutscher BildungsserverDeutscher BildungsberichtBildung in DeutschlandHistorische Bildungsforschung online Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung
grün und orangener Balken 1   grün und orangener Balken 3
Logo FIS

FIS Bildung Literaturdatenbank - Vollanzeige

Autor: Jautschus, Robert
Titel: Stabhochsprung mit der Glasfibertechnik. Ein Unterrichtsvorschlag.
Quelle: In: Lehrhilfen für den Sportunterricht, 39 (1990) 8, S. 113-116     Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Beigaben: Abbildungen
Sprache: deutsch
Dokumenttyp: gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN: 0342-2461
Schlagwörter: Koedukation; Schuljahr 09; Schuljahr 10; Schuljahr 11; Schuljahr 12; Schuljahr 13; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Hauptschule; Realschule; Gymnasium; Sekundarbereich; Gesamtschule; Unterrichtseinheit; Unterrichtsmaterial; Leibeserziehung; Leichtathletik; Schulsport; Sport; Sportunterricht; Stabhochsprung; Freizeitsport; Erfahrungsbericht
Abstract: Jahrgangsstufe: Schuljahr 9-13 Schulstufe/Bereich: Sekundarbereich Schultyp: Hauptschule Realschule Gymnasium Gesamtschule Lernbereich/ Unterrichtsfach: Sport Art des Textes: Unterrichtseinheit Unterrichtsgegenstand: Der Autor berichtet ueber eine Unterrichtseinheit im koedukativen Sportunterricht einer 9. Klasse zur Erlernung des Stabhochsprunges Zeitaufwand: 5 Doppelstunden.
Erfasst von: Landesinstitut für Schule, Soest
Update: 1998_(CD); 2001/1
Verfügbarkeit: Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken

Standortgebundene Dienste

Wählen Sie eine Institution, um dort die Verfügbarkeit zu prüfen:  


Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lehrhilfen für den Sportunterricht" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular


Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte als Video-Tutorial


Nachweis posten:

 

Nachweis merken:

 
  

Nachweis exportieren:

 


im gewählten Format an:

Permalink als QR-Code: