Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHager, Michael
TitelUsing neurolinguistic programming to learn vocabulary.
QuelleIn: Praxis des neusprachlichen Unterrichts, 37 (1990) 1, S. 59-61Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0032-7085; 0938-8001
SchlagwörterLernpsychologie; Psychologie; Didaktische Grundlageninformation; Linguistik; Neurolinguistik; Wortschatz; Wortschatzarbeit; Fremdsprachenunterricht; Englisch; Visualisieren
AbstractDie Neurolinguistik ist in den vergangenen Jahren zunehmend in den Blickpunkt der Betrachtungen gerueckt. Entsprechende Programme koennen dem Fremdsprachenunterricht nutzbar gemacht werden, u. a. fuer den Wortschatzerwerb, wofuer in dem Beitrag ein Vorschlag entwickelt wird.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis des neusprachlichen Unterrichts" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: