Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTreml, Alfred K.
TitelLernen oder UntergehenK Kritische Anmerkungen zum "Lernbericht"des Club of Rome.
Paralleltitel: Learning or perishing? Critical remarks on the report of the Club of Rome.
QuelleIn: Zeitschrift für Pädagogik, 27 (1981) 1, S. 139-144Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0044-3247
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-141409
SchlagwörterBildungsbegriff; Pädagogik; Erziehungswissenschaft; Kommunikationsmittel; Industriegesellschaft; Innovation; Kritik; Lernen; Pädagogik; Zukunft; Lerntheorie; Überleben; Bericht; Komplexität; Menschheit; Lernen; Lernprozess; Lerntheorie; Menschheit; Gesellschaftspolitik; Industriegesellschaft; Bericht; Innovation; Komplexität; Kritik; Zukunft; Überleben; Club of Rome; Club of Rome
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Zeitschrift für Pädagogik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: