Logo Fachportal Pädagogik -Deutscher BildungsserverDeutscher BildungsberichtBildung in DeutschlandHistorische Bildungsforschung online Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung
grün und orangener Balken 1   grün und orangener Balken 3
Logo FIS

FIS Bildung Literaturdatenbank - Vollanzeige

Autor: Putnam, Constance E.
Titel: Assessing the assessment: A review of the president's commission report.
Quelle: In: Foreign language annals, 14 (1981) 1, S. 11-15     Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Beigaben: Literaturangaben
Sprache: englisch; englische Zusammenfassung
Dokumenttyp: gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN: 0015-718x
Schlagwörter: Schulpolitik; Sekundarschule; Didaktische Grundlageninformation; Fremdsprachenunterricht; Politik; Soziologie; Vereinigte Staaten
Abstract: Die Besprechung des "Report of President Carter's Commission on Foreign Language and International Studies" zeigt die historische Perspektive des Reports. Sie verhehlt nicht Skepsis und Enttaeuschung ueber den Weg, den die Kommission bei ihrer Arbeit eingeschlagen hat, zeigt aber schliesslich in einem optimistischen Ausblick, dass der Bericht der Kommission noch zu positiven Ergebnissen fuehren kann.
Erfasst von: Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update: 1998_(CD); 2001/1
Verfügbarkeit: Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken

Standortgebundene Dienste

Wählen Sie eine Institution, um dort die Verfügbarkeit zu prüfen:  



Laut Auskunft der Elektronischen Zeitschriftendatenbank (EZB) ist der Artikel in der Online-Ausgabe der Zeitschrift "Foreign language annals" kostenpflichtig erschienen



Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Foreign language annals" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular


Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte als Video-Tutorial


Nachweis posten:

 

Nachweis merken:

 
  

Nachweis exportieren:

 


im gewählten Format an:

Permalink als QR-Code: