Logo Fachportal Pädagogik -Deutscher BildungsserverDeutscher BildungsberichtBildung in DeutschlandHistorische Bildungsforschung online Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung
grün und orangener Balken 1   grün und orangener Balken 3
Logo FIS

FIS Bildung Literaturdatenbank - Vollanzeige

Autor: Prokop, Manfred
Titel: Toward fair and consistent evalution of essays insecond language learning.
Quelle: In: Foreign language annals, 14 (1981) 4, S. 307-315     Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Beigaben: Literaturangaben; Tabellen
Sprache: englisch; deutsche Zitate; englische Zusammenfassung
Dokumenttyp: gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN: 0015-718x
Schlagwörter: Sekundarschule; Leistungsbeurteilung; Didaktische Grundlageninformation; Aufsatz; Fremdsprachenunterricht; Schreiben
Abstract: Der Verfasser stellt verschiedene Moeglichkeiten der Korrektur von Essays zur Diskussion und schlaegt einen Ansatz vor, der sowohl grammatikalischer Korrektheit als auch Problemen auf thematischem Gebiet Rechnung traegt. Seiner Meinung nach koennen Essays von verschiedener Laenge und Schwierigkeit zuverlaessiger bewertet werden, als es die gebraeuchlichen Verfahrensweisen normalerweise erlauben.
Erfasst von: Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update: 1998_(CD); 2001/1
Verfügbarkeit: Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken

Standortgebundene Dienste

Wählen Sie eine Institution, um dort die Verfügbarkeit zu prüfen:  



Laut Auskunft der Elektronischen Zeitschriftendatenbank (EZB) ist der Artikel in der Online-Ausgabe der Zeitschrift "Foreign language annals" kostenpflichtig erschienen



Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Foreign language annals" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular


Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte als Video-Tutorial


Nachweis posten:

 

Nachweis merken:

 
  

Nachweis exportieren:

 


im gewählten Format an:

Permalink als QR-Code: