Logo Fachportal Pädagogik -Deutscher BildungsserverDeutscher BildungsberichtBildung in DeutschlandHistorische Bildungsforschung online Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung
grün und orangener Balken 1   grün und orangener Balken 3
Logo FIS

FIS Bildung Literaturdatenbank - Vollanzeige

Autoren: Perdue, Clive; Wright, Grant; Dubois-Charlier, Françoise
Titel: Etapes méthodologiques dans l'analyse d'un corpus.
Quelle: In: Les Langues modernes, 75 (1981) 5-6, S. 619-633     Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Beigaben: Literaturangaben; Tabellen
Sprache: französisch; englische Zitate
Dokumenttyp: gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN: 0023-8376
Schlagwörter: Didaktische Grundlageninformation; Methodik; Fehlertheorie; Grammatik; Psycholinguistik; Fremdsprachenunterricht; Englisch; Hochschule; Frankreich
Abstract: In dem Artikel wird versucht, die Ursache dafuer herauszufinden, dass auch fortgeschrittene franzoesische Englischlerner faelschlicherweise Adjektive mit einem -s versehen, wenn sie im Plural verwendete Substantive naeher bezeichnen.
Erfasst von: Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update: 1998_(CD); 2001/1
Verfügbarkeit: Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken

Standortgebundene Dienste

Wählen Sie eine Institution, um dort die Verfügbarkeit zu prüfen:  


Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Les Langues modernes" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular


Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte als Video-Tutorial


Nachweis posten:

 

Nachweis merken:

 
  

Nachweis exportieren:

 


im gewählten Format an:

Permalink als QR-Code: