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FIS Bildung Literaturdatenbank - Vollanzeige

Autor: Mayers, R.
Titel: A new approach to the teaching of weak forms.
Quelle: In: English language teaching journal, 35 (1981) 4, S. 421-426     Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Beigaben: Lautschrift; Tabellen
Sprache: englisch
Dokumenttyp: gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN: 0307-8337
Schlagwörter: Didaktische Grundlageninformation; Methodik; Tonbandmaterial; Betonung; Fonologie; Lautbildung; Fremdsprachenunterricht; Englisch; Rhythmus; Intonation
Abstract: Im Zusammenhang mit Tonstaerke, Rhythmus und Intonation im Englischen ist es wichtig, zwischen starken und schwachen (Vokal)formen zu unterscheiden. In dem Artikel werden Tonbandaufnahmen und Drills zur Einuebung von schwachen Vokalformen im Unterricht empfohlen.
Erfasst von: Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update: 1998_(CD); 2001/1
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