Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Krampen, Guenter; Zinsser, Andrea |
---|---|
Titel | Effekte der Sonderschulzuweisung auf das Selbstkonzept und Attribuierungsverhalten von Schuelern. |
Quelle | In: Zeitschrift für empirische Pädagogik, 5 (1981) 3, S. 125-135 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0342-1317 |
Schlagwörter | Fallstudie; Längsschnittuntersuchung; Attribuierungstheorie; Selbsteinschätzung; Diagnostik; Schüler; Schülerleistung; Lernbehinderung; Deutschunterricht; Mathematikunterricht; Sonderschule; Aufnahmeverfahren; Leistung |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 1994_(CD) |