Logo Fachportal Pädagogik -Deutscher BildungsserverDeutscher BildungsberichtBildung in DeutschlandHistorische Bildungsforschung online Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung
grün und orangener Balken 1   grün und orangener Balken 3
Logo FIS

FIS Bildung Literaturdatenbank - Vollanzeige

Autoren: Canale, Michael; Child, James R.; Jones, Randall L.; u.a.
Titel: The testing of reading and listening proficiency: A synthesis.
Quelle: In: Foreign language annals, 17 (1984) 4, S. 389-391     Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Beigaben: Anhang
Sprache: englisch
Dokumenttyp: gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN: 0015-718x
Schlagwörter: Validität; Testanwendung; Testauswertung; Leistungsüberprüfung; Didaktische Grundlageninformation; Textsorte; Fremdsprachenunterricht; Lesen; Schreiben; Übersicht
Abstract: Die im selben Heft mit Einzelaufnahmen vertretenen Mitglieder der ACTFL- Arbeitsgruppe zum Testen der rezeptiven Fertigkeiten des Lesens und Schreibens legen einen Gemeinschaftsbericht vor, in dem Beduerfnisse, Probleme und Empfehlungen mit Bezug auf das ihnen zugewiesene Arbeitsfeld niedergelegt sind, soweit Uebereinstimmung trotz unterschiedlicher Schwerpunktsetzung erzielbar war.
Erfasst von: Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update: 1998_(CD); 2001/1
Verfügbarkeit: Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken

Standortgebundene Dienste

Wählen Sie eine Institution, um dort die Verfügbarkeit zu prüfen:  



Laut Auskunft der Elektronischen Zeitschriftendatenbank (EZB) ist der Artikel in der Online-Ausgabe der Zeitschrift "Foreign language annals" kostenpflichtig erschienen



Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Foreign language annals" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular


Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte als Video-Tutorial


Nachweis posten:

 

Nachweis merken:

 
  

Nachweis exportieren:

 


im gewählten Format an:

Permalink als QR-Code: