Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHo, Bernadette S.
TitelComments on the structural versus functional syllabus crisis at school level in Hong Kong.
QuelleIn: English language teaching journal, 35 (1981) 3, S. 325-328Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0307-8337
SchlagwörterMethode; Sekundarschule; Didaktische Grundlageninformation; Lehrplan; Anfangsunterricht; Funktionale Grammatik; Fremdsprachenunterricht; Englisch; Hongkong
AbstractDie Verfasserin haelt nach den Erfahrungen, die sie in chinesischen Mittelschulen gesammelt hat, einen struktural-funktional orientierten Lehrplan fuer besonders geeignet, im Anfangsstadium schnelle Lernfortschritte zu erzielen.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English language teaching journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: