Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Ho, Bernadette S. |
---|---|
Titel | Comments on the structural versus functional syllabus crisis at school level in Hong Kong. |
Quelle | In: English language teaching journal, 35 (1981) 3, S. 325-328 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0307-8337 |
Schlagwörter | Methode; Sekundarschule; Didaktische Grundlageninformation; Lehrplan; Anfangsunterricht; Funktionale Grammatik; Fremdsprachenunterricht; Englisch; Hongkong |
Abstract | Die Verfasserin haelt nach den Erfahrungen, die sie in chinesischen Mittelschulen gesammelt hat, einen struktural-funktional orientierten Lehrplan fuer besonders geeignet, im Anfangsstadium schnelle Lernfortschritte zu erzielen. |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 1994_(CD) |