Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Groebel, Lillian |
---|---|
Titel | Reading: The students approach as compared to their teachers recommended method. |
Quelle | In: English language teaching journal, 35 (1981) 3, S. 282-287 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0307-8337 |
Schlagwörter | Statistische Auswertung; Einstellung (Psy); Auswertung; Didaktische Grundlageninformation; Methodik; Fremdsprachenunterricht; Englisch; Lesen |
Abstract | Der Artikel gibt die Ergebnisse einer Umfrage wieder, bei der Lehrer und Lerner ihre bevorzugten Techniken beim Lesen fremdsprachlicher Texte angeben sollten. Es stellte sich heraus, dass die Prioritaeten verschieden gesetzt wurden. |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 1994_(CD) |