Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Carpenter, Peter; Hayden, Martin |
---|---|
Titel | Girls academic achievements. Single-sex versus coeducational schools in Australia. |
Quelle | In: Sociology of education, 60 (1987) 3, S. 156-167Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben 72; Tabellen 4; Grafiken 1 |
Sprache | englisch; englische Zusammenfassung |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0038-0407 |
Schlagwörter | Bildungschance; Leistungsfähigkeit; Soziale Herkunft; Frau; Koedukation; Mädchenbildung; Schule; Privatschule; Schulabschluss; Studium; Studienerfolg; Frauenbildung; Analyse; Mädchen; Studentin; Australien |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 1994_(CD) |