Logo Fachportal Pädagogik -Deutscher BildungsserverDeutscher BildungsberichtBildung in DeutschlandHistorische Bildungsforschung online Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung
grün und orangener Balken 1   grün und orangener Balken 3
Logo FIS

FIS Bildung Literaturdatenbank - Vollanzeige

Autoren: Buscaglia, Michael; Polly, Lyle R.
Titel: Communicative competence and ancillary conversation courses in French.
Quelle: In: Foreign language annals, 14 (1981) 1, S. 47-50     Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Beigaben: Literaturangaben
Sprache: englisch; französisch; englische Zusammenfassung
Dokumenttyp: gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN: 0015-718x
Schlagwörter: Didaktische Grundlageninformation; Konversation; Methodik; Lehrprogramm; Lehrwerk; Fremdsprachenunterricht; Französisch; Hochschule; Vereinigte Staaten
Abstract: Die Autoren fuehren die steigende Zahl der Studenten, die sich an der "Southwest Missouri State University" in der franzoesischen Abteilung einschreiben, auf das dort eingefuehrte Lehrbuch (Valdman, Albert: Langue et Culture, Macmillan), die Streckung des Lehrprogramms und die zusaetzlich angebotenen Konversationskurse zurueck.
Erfasst von: Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update: 1998_(CD); 2001/1
Verfügbarkeit: Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken

Standortgebundene Dienste

Wählen Sie eine Institution, um dort die Verfügbarkeit zu prüfen:  



Laut Auskunft der Elektronischen Zeitschriftendatenbank (EZB) ist der Artikel in der Online-Ausgabe der Zeitschrift "Foreign language annals" kostenpflichtig erschienen



Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Foreign language annals" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular


Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte als Video-Tutorial


Nachweis posten:

 

Nachweis merken:

 
  

Nachweis exportieren:

 


im gewählten Format an:

Permalink als QR-Code: