Logo Fachportal Pädagogik -Deutscher BildungsserverDeutscher BildungsberichtBildung in DeutschlandHistorische Bildungsforschung online Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung
grün und orangener Balken 1   grün und orangener Balken 3
Logo FIS

FIS Bildung Literaturdatenbank - Vollanzeige

Autoren: Wesley, Frank; Frost, Dean
Titel: Lernen ohne Belohnung und ohne Bestrafung: Guthries Kontiguitaetstheorie.
Quelle: In: Zeitschrift fuer Paedagogische Soziologie, 5 (1991) 4, S. 277-283     Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Beigaben: Literaturangaben
Sprache: deutsch
Dokumenttyp: gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
Schlagwörter: Belohnung; Strafe; Konditionierung; Kontiguität; Verhalten; Verhaltenstheorie; Schüler; Schülerleistung; Bekräftigungslernen; Lernen; Lerntheorie; Stoffwiederholung; Leistung; Theorie; Wiederholung; Guthrie, Edwin R.
Erfasst von: Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung, München
Update: 1998_(CD); 2001/1
Verfügbarkeit: Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken

Standortgebundene Dienste

Wählen Sie eine Institution, um dort die Verfügbarkeit zu prüfen:  


Standortunabhängige Dienste


Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte als Video-Tutorial


Nachweis posten:

 

Nachweis merken:

 
  

Nachweis exportieren:

 


im gewählten Format an:

Permalink als QR-Code: