Logo Fachportal Pädagogik -Deutscher BildungsserverDeutscher BildungsberichtBildung in DeutschlandHistorische Bildungsforschung online Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung
grün und orangener Balken 1   grün und orangener Balken 3
Logo FIS

FIS Bildung Literaturdatenbank - Vollanzeige

Autoren: Beatty, Cameron; Chan, Marsha J.
Titel: Chinese scholars abroad: Changes in perceived academia needs.
Quelle: In: The ESP journal, 3 (1984) 1, S. 53-59     Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Sprache: englisch
Dokumenttyp: gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN: 0272-2380
Schlagwörter: Fragebogen; Didaktische Grundlageninformation; Lehrplan; Fremdsprachenunterricht; Englisch; Hochschule; Auslandsaufenthalt; Bedarfsanalyse; Fachsprache; China
Abstract: Die Autoren legen die Ergebnisse einer Untersuchung vor, in der die Unterschiede zwischen den akademischen Beduerfnissen, wie sie Wissenschaftler aus der Volksrepublik China vor und sechs Monate nach einem Auslandsaufenthalt geaeussert haben, auseinandergesetzt werden. Die Implikationen fuer die Planung eines Sprachlehrprogramms, wie sie sich aus den unterschiedlichen Bewertungen ergeben, sind nachgezeichnet.
Erfasst von: Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update: 1998_(CD); 2001/1
Verfügbarkeit: Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken

Standortgebundene Dienste

Wählen Sie eine Institution, um dort die Verfügbarkeit zu prüfen:  



Laut Auskunft der Elektronischen Zeitschriftendatenbank (EZB) ist der Artikel in der Online-Ausgabe der Zeitschrift "The ESP journal" kostenpflichtig erschienen



Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "The ESP journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular


Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte als Video-Tutorial


Nachweis posten:

 

Nachweis merken:

 
  

Nachweis exportieren:

 


im gewählten Format an:

Permalink als QR-Code: