Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLie, Suzanne; Malik, Lynda
TitelGender inequalities in higher education: Setting a conceptual framework.
QuelleAus: Education in East - Central Europe:Report of the Oslo Seminar. Buffalo, NY: Graduate School of Education (1992) S. 44-55Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 32
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
SchlagwörterFrau; Karriere; Hochschule; Konferenzschrift
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: