Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Lahnpler, Daniel |
---|---|
Titel | Ueber meine Erfahrungen mit der wissenschaftlich- technischen Zivilisation und der Beteiligungsdemokratie bei der Lehrplanarbeit. |
Quelle | In: Pädagogische Korrespondenz, (1992) 10, S. 92-96Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0933-6389 |
URN | urn:nbn:de:0111-opus-59080 |
Schlagwörter | Bildung; Bildungspolitik; Bildungsplanung; Schule; Curriculumentwicklung; Lehrplan; Rahmenlehrplan; Erfahrungsbericht; Deutschland |
Abstract | Dieser Erfahrungsbericht gibt Einblicke in die Arbeit der Curriculumentwicklung. Dabei werden die verschiedenen Etappen von der Erarbeitung des Rahmenlehrplans bis zur Umsetzung im dem jeweiligen Bundesland beleuchtet. (DIPF/Orig.). |
Erfasst von | Comenius-Institut, Münster |
Update | 1994_(CD) |