Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Hany, Ernst A. |
---|---|
Titel | Sind Lehrkraefte bei der Identifikation hochbegabter Schueler doch besser als Tests? Eine Untersuchung mit neuen Methoden. |
Quelle | In: Psychologie in Erziehung und Unterricht, 38 (1991) 1, S. 37-50Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben 52; Tabellen 4; Grafiken 1 |
Sprache | deutsch; deutsche Zusammenfassung; englische Zusammenfassung |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0342-183X |
Schlagwörter | Methode; Hochbegabung; Urteil; Pädagogische Diagnostik; Lehrer; Methode; Schülerbeurteilung; Urteil; Pädagogische Diagnostik; Hochbegabung; Lehrer; Schülerbeurteilung |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 1994_(CD) |