Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHany, Ernst A.
TitelSind Lehrkraefte bei der Identifikation hochbegabter Schueler doch besser als Tests?
Eine Untersuchung mit neuen Methoden.
QuelleIn: Psychologie in Erziehung und Unterricht, 38 (1991) 1, S. 37-50Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 52; Tabellen 4; Grafiken 1
Sprachedeutsch; deutsche Zusammenfassung; englische Zusammenfassung
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0342-183X
SchlagwörterMethode; Hochbegabung; Urteil; Pädagogische Diagnostik; Lehrer; Methode; Schülerbeurteilung; Urteil; Pädagogische Diagnostik; Hochbegabung; Lehrer; Schülerbeurteilung
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Psychologie in Erziehung und Unterricht" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: