Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBerger, Roland
TitelLeistungen von Schuelern im Prozent- und Zinsrechnen am Ende der Hauptschulzeit. Ergebnisse einer fehleranalytisch orientierten empirischen Untersuchung.
QuelleIn: Mathematische Unterrichtspraxis, 12 (1991) 1, S. 30-44Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0721-8419
SchlagwörterEmpirische Untersuchung; Fehler; Mathematikunterricht; Schüler; Zinsrechnung; Analyse; Leistung; Sachrechnen; Leistungsmessung; Prozentrechnung; Schuljahr 07; Schuljahr 08; Schuljahr 09; Sekundarstufe I; Schüler; Fehler; Schülerleistung; Mathematikunterricht; Prozentrechnung; Sachrechnen; Zinsrechnung; Analyse; Leistung; Leistungsmessung
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mathematische Unterrichtspraxis" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: