Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schreiber-Barsch, Silke |
---|---|
Titel | Ist Dabeisein alles? Inklusive Lernorte der Erwachsenenbildung und die Dialektik von Zugang und Barrieren. |
Quelle | Aus: Dollhausen, Karin (Hrsg.); Muders, Sonja (Hrsg.): Diversität und lebenslanges Lernen. Aufgaben für die organisierte Weiterbildung. Bielefeld: Bertelsmann (2016) S. 217-229 |
Reihe | Erwachsenenbildung und lebensbegleitendes Lernen. [26] |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-7639-5633-6; 978-3-7639-5633-3 |
Schlagwörter | Lernort; Weiterbildung; Weiterbildungsangebot; Volkshochschule; Barrierefreiheit; Behinderter |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2017/2 |