Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Reindl, Christian |
---|---|
Titel | Fördern und Diagnostizieren mit einer Lernplattform. Unterrichtsbeispiele mit Hot Potatoes auf Moodle. |
Quelle | In: Der altsprachliche Unterricht Latein, Griechisch, 59 (2016) 3, S. 15-19Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0002-6670; 2749-0394 |
Schlagwörter | Diagnose; Lernförderung; Unterrichtsbeispiel; Unterrichtsgestaltung; Lernplattform; Grammatik; Lektüre; Sprachkompetenz; Wortschatz; Übersetzung; Altsprachlicher Unterricht; Lateinunterricht; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2017/1 |