Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Berg, Reiner |
---|---|
Titel | Anerkennung als Kern gelingender Praxis und Schulentwicklung. Anforderungen - Handlungsmöglichkeiten - Grenzen. |
Quelle | In: Pädagogik (Weinheim), 68 (2016) 5, S. 28-31Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0933-422X |
Schlagwörter | Kommunikation; Deutschland; Kommunikation; Lehrer; Schule; Schulleitung; Mitbestimmung; Schulentwicklung; Anerkennung; Mitwirkung; Schule; Schulentwicklung; Schulleitung; Schülervertretung; Lehrer; Lehrer-Schüler-Kommunikation; Mitbestimmung; Mitwirkung; Personalmanagement; Anerkennung; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2016/4 |