Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBerg, Reiner
TitelAnerkennung als Kern gelingender Praxis und Schulentwicklung.
Anforderungen - Handlungsmöglichkeiten - Grenzen.
QuelleIn: Pädagogik (Weinheim), 68 (2016) 5, S. 28-31Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0933-422X
SchlagwörterKommunikation; Deutschland; Kommunikation; Lehrer; Schule; Schulleitung; Mitbestimmung; Schulentwicklung; Anerkennung; Mitwirkung; Schule; Schulentwicklung; Schulleitung; Schülervertretung; Lehrer; Lehrer-Schüler-Kommunikation; Mitbestimmung; Mitwirkung; Personalmanagement; Anerkennung; Deutschland
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2016/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Pädagogik (Weinheim)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: