Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDiamond, Rebecca; Persson, Petra
TitelThe long-term consequences of teacher discretion in grading of high-stakes tests.
QuelleStanford, CA: Stanford Institute for Economic Policy Research, Stanford University (2016), ca. 70 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheSIEPR discussion paper. 16-003
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie; Graue Literatur
SchlagwörterSchätzung; Lehrer; Bildungsabschluss; Bildungsinvestition; Einkommen; Investition; Arbeitspapier; Bewertung; Manipulation; Wirkungsanalyse; Absolvent; Schweden
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2016/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: