Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBoeren, Ellen
TitelLifelong learning participation in a changing policy context.
An interdisciplinary theory. 1. publ.
QuelleHoundmills u.a.: Palgrave Macmillan (2016), X, 205 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben S. 178-205; grafische Darstellungen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN1-137-44182-8; 978-1-137-44182-9
SchlagwörterForschung; Lernerfolg; Lernmotivation; Partizipation; Soziale Frage; Erwachsenenbildung; Lebenslanges Lernen; Hindernis; Interdisziplinarität; Afrika; Asien; Australien; Pazifikstaaten; Südamerika
AbstractDrawing on the role of individuals, education and training providers and countries' social policy actions, and borrowing insights from psychology, sociology and economics, this book works towards an interdisciplinary theory of adult lifelong learning participation. It explores the fragmented evidence of why adults do or do not participate in adult lifelong learning activities and focuses on the relevance of policy, the social character and expected benefits of lifelong learning participation and discusses the potential implications for policy, practice and research. (Verlag).
Erfasst vonDeutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn
Update2016/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: