Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGahn, Jessica
TitelVerstehen literarischer Texte aus kognitionstheoretischer Perspektive.
Ergebnisse eines aufgabenbasierten Pretests.
QuelleAus: Frickel, Daniela (Hrsg.); Kammler, Clemens (Hrsg.); Rupp, Gerhard (Hrsg.): Literaturdidaktik im Zeichen von Kompetenzorientierung und Empirie. Perspektiven und Probleme. Freiburg: Fillibach Verlag (2012) S. 187-210Verfügbarkeit 
ReiheSchriftenreihe des Arbeitskreises Literaturdidaktik im Symposion Deutschdidaktik. 1
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-12-688047-3; 978-3-931240-71-4
SchlagwörterKompetenz; Empirische Methode; Forschung; Formale Bildung; Kognitionstheorie; Psychologie; Verstehen; Lernen; Prozessorientierung; Arbeitskreis; Fachdidaktik; Deutschunterricht; Literatur; Literaturpädagogik; Literaturunterricht; Kulturelle Bildung
Erfasst vonUniversität Erlangen-Nürnberg, Institut für Pädagogik, Lehrstuhl II
Update2016/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: