Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Stutz, Ulrike |
---|---|
Titel | Kunst als soziale Praxis in der Ganztagsbildung. |
Quelle | Aus: Stutz, Ulrike (Hrsg.): Kunstpädagogik im Kontext von Ganztagsbildung und Sozialraumorientierung. Zu einer strukturellen Partizipation in der kunstpädagogischen Praxis. München: kopaed (2012) S. 63-74 |
Reihe | Kulturelle Bildung. 31 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3867363310 |
Schlagwörter | Bildung; Kunstpädagogik; Kultur; Allgemeine Pädagogik; Erziehungswissenschaft; Forschung; Methode; Formale Bildung; Vermittlung; Ganztagsschule; Aneignung; Lernen; Lehre; Bildende Kunst; Subjekt (Phil); Kulturelle Bildung |
Erfasst von | Universität Erlangen-Nürnberg, Institut für Pädagogik, Lehrstuhl II |
Update | 2016/2 |