Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Hasselhorn, Marcus; Maehler, Claudia |
---|---|
Titel | Kategorisierungstraining bei Grund- und Sonderschuelern (L): Zur Rolle metamemorialer Instruktionselemente. |
Quelle | In: Psychologie in Erziehung und Unterricht, 39 (1992) 3, S. 179-189Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0342-183X |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Vergleich; Gedächtnis; Pädagogische Psychologie; Gedächtnis; Grundschule; Pädagogische Psychologie; Schüler; Sonderschule; Training; Lernbehinderung; Kategorisierung; Vergleich; Grundschule; Schüler; Lernbehinderung; Training; Sonderschule; Effektivität; Effektivität; Kategorisierung |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 1994_(CD) |