Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Peter, Wiebke |
---|---|
Titel | The Berlin Blockade/Airlift - a comparison of portrayals in history textbooks from the United States, the Federal Republic of Germany and the German Democratic Republic. |
Quelle | Aus: School Texts as Artefacts: Studying Anglophone Cultures through the Lens of Educational Media. Braunschweig: Georg-Eckert-Institut für Internationale Schulbuchforschung (2015) S. 10-25
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2); PDF als Volltext (3) |
Reihe | Eckert. Working papers. 2015/3 |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
URN | urn:nbn:de:0220-2015-00040 |
Schlagwörter | Sekundarbereich; Schulbuch; Geschichtsunterricht; Blockade; Luftbrücke; Online-Publikation; Berlin-West; Deutschland-BRD; Deutschland-DDR; Sowjetunion; USA |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2016/1 |