Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenGros, Begoña (Hrsg.); Kinshuk (Hrsg.); Maina, Marcelo (Hrsg.)
TitelThe future of ubiquitous learning.
Learning designs for emerging pedagogies.
QuelleBerlin u.a.: Springer (2016), XIV, 271 S.
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheLecture notes in educational technology
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISSN2196-4963
ISBN3-662-47723-8; 978-3-662-47723-6; 978-3-662-47724-3
DOI10.1007/978-3-662-47724-3
SchlagwörterAnpassung; Medieneinsatz; Mediennutzung; Spiel; Lernen; Lernumgebung; Individualisierung; Lernplattform; Programmierung; Messung; E-Learning; Kurs; Entwicklung; Modellierung; Qualität; Zukunft
AbstractThis book explores emerging pedagogical perspectives based on the design of new learning spaces supported by digital technologies and brings together some of the best research in this field. The book is divided into three themes: foundations of emerging pedagogies, learning designs for emerging pedagogies and, adaptive and personalized learning. The chapters provide up-to-date information about new pedagogical proposals, and examples for acquiring the requisite skills to both design and support learning opportunities that improve the potential of available technologies. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2016/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: