Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenLi, Kam Cheong (Hrsg.); Wong, Tak-Lam (Hrsg.); Cheung, Simon K. S. (Hrsg.); Lam, Jeanne (Hrsg.); Ng, Kwan Keung (Hrsg.)
InstitutionICTE (1. : 2014 : Hongkong)
TitelTechnology in education.
Transforming educational practices with technology. First international conference, ICTE 2014, Hong Kong, China, July 2 - 4, 2014. Revised selected papers.
QuelleHeidelberg u.a.: Springer (2015), XIII, 224 S.
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheCommunications in computer and information science. 494
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISSN1865-0929
ISBN3-662-46157-9; 978-3-662-46157-0; 978-3-662-46158-7
DOI10.1007/978-3-662-46158-7
SchlagwörterEmpirische Forschung; Fallstudie; Kommunikation; Computernutzung; Kommunikationsmittel; Mobile Computing; Schule; Gymnasium; Schülerbeurteilung; Lernen; Computerunterstützter Unterricht; Soziale Software; Computerunterstütztes Verfahren; Technologische Entwicklung; Mobilität; Blended Learning; E-Learning; Konferenzschrift; Mobiles Gerät; Internet; Schulanfänger; Online; China; Hongkong; Japan
AbstractThis edited volume consists of extended papers selected from the International Conference an Technology in Education (ICTE 2014). Technology has become an integral part in virtually all aspects of education, broadly covering curriculum planning, content development and delivery, assessment, program evaluation, and communication among learners, instructors, and institutions. In conventional universities, open learning institutions, as well as continuing education organizations, technology has become an irreversible force driving changes and transforming practices. New approaches, methods, procedures, and tools are emerging and therefore to contribute as a timely academic platform. In this volume, the papers are organized into four groups: namely "Application of Mobile Technologies in e-Learning", "Technology Advancement in e-Learning Systems", "Innovations in e-Learning Pedagogy", and "Open Education and Institution e-Learning Policy." (Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2016/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: