Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Kirdar, Murat G.; Dayioglu-Tayfur, Meltem; Koç, Ismet |
---|---|
Titel | Does longer compulsory education equalize schooling by gender and rural/urban residence? |
Quelle | Washington, DC: Development Economics Vice Presidency, Operations and Strategy Team (2015), 68 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Reihe | Policy research working paper. 7387 |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Monographie; Graue Literatur |
DOI | 10.1596/1813-9450-7377 |
Schlagwörter | Bildungschance; Bildungsertrag; Schulbesuch; Geschlecht; Ländlicher Raum; Stadt; Regressionsanalyse; Diskriminierung; Arbeitspapier; Türkei |
Erfasst von | ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel |
Update | 2016/1 |