Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJancic Mogliacci, Rada
TitelTeachers' capability-related subjective theories in teaching and learning relations.
QuelleBielefeld: Universitätsbibliothek Bielefeld (2015), 238 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Bielefeld, Universität Bielefeld, Diss., 2015.
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie
URNurn:nbn:de:hbz:361-27307203
SchlagwörterFähigkeit; Lehrer; Lernen; Lehren; Dissertation; Theorie
AbstractThis research explores the phenomena of the teachers´ capability-related subjective theories in teaching and learning relations. It refers to teachers´ recognition of pupils´ capabilities and pedagogical practices that support this development. The aim was to answer two research questions: (1) what are subjective theories of primary school teachers about recognizing a pupil as a "capable human being" and (2) how do teachers support or hinder the development of pupils´ capabilities in the teaching and learning relations? (Orig.).
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2015/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: